CAMBRA SKADÉ

Die Närrinnenkraft

 

Zur Närrinnenkraft erzähle ich was im zweiteiligen Interview (Juni 2021) mit Nana Sturm.  Der Link zum Interview

Die schamanische Kraft im Alltag

 

Sie wird neu aufgelegt und ist wieder erhältlich ab Mitte Juli 2021. Sie gehört zu meinen Lieblings-Spiritkinder. Ein bisschen ist sie wie meine Katzen, so eigen wie die Katalina, so klein und stürmisch wie die Zwergen-Elsa und so kräftig wie die Lucy.

Online-Seminar

 

Für die Freie Akademie Hamburg "Auf dem Weg" von Sabine Treeß mache ich Ende Oktober 2021 mein erstes Online-Seminar. Das ist aufregendes Neuland für mich.

Alle Informationen stehen unter "Veranstaltungen".

Neue Formate

 

Weitere neue Formate, die rufen, sind die Dreamquest, eine Visionssuche für Frauen am Schwarzmondfeuer. Dreizehn Frauen, dreizehn Monde, eine Mondreisezeit von 2021 bis zum Sommer 2022, ein Forschungsraum. Wir folgen dabei der Weisheit der Frauen aus den First Nations, die von einer anderen Weise der Visionssuche von Frauen wissen. Zusammen mit Gabriele Kaupp webe ich ein Quest-Format für Frauen, die an oder über der Schwelle zum Schwarzmondfeuer sind, für Silberfüchsinnen. Es ist eine sanftere, träumendere Quest, in der es um das Miteinander, die Gefährtinnenschaft geht auf den ganz eigenen Wegen von jeder Frau. Dreizehn Monde lang gehen wir gemeinsam für die Wahrheit, die Träume und Visionen, für die Medizinkraft von jeder einzelnen. Der Weg zu unserer uralten weiblichen Kraft ist ganz persönlich und eigen, da gibt es keine Regeln wie wir wachsen müssen oder welchen Weg wir gehen. Den eigenen Weg ehren, so wie den ganz eigenen Faden, den wir in den Lebens- und Gemeinschaftsteppich weben. Weil es ganz viele neue Weisen und Wege für unser Morgen braucht.

 

 

Und seit 2021 bin ich wieder bei Facebook. Vielleicht ist es für diese Zeit ein gutes Forum, um Netze zu weben und Ideen zu teilen.